Nach oben

UM DEN VOLLEN WERT DES GLÜCKS ZU ERFAHREN, BRAUCHEN WIR JEMANDEN, UM ES ZU TEILEN

L A U R A , 71 J, verwitwet, früher in der Pflege tätig, jetzt Rentnerin. Ich bin eine natürliche, glaube ganz attraktive, schicke Frau, frisch, offen, fröhlich, kompromissbereit u. unkompliziert. Habe ein Haus hier in der Gegend und könnte Dich jederzeit mit meinem Auto besuchen kommen. Ich koche, backe und stricke sehr gerne, bin bodenständig, natürlich + ehrlich. Du solltest: einfühlsam und ganz normal und einfach der „Für mich da sein“-Typ sein. Wenn wir uns treffen, werde ich Dir mit offenem Herzen entgegentreten in der Hoffnung, dass wir beide ein Leben lang zusammenbleiben. Gib uns die Chance zur Liebe und dass wir immer füreinander da sind. 

Bitte rufen Sie gleich an: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Laura@wz4u.de