Nach oben

LASS UNS ZUSAMMEN DIE PANDEMIE ÜBERSTEHEN UND SCHON EINEN URLAUB PLANEN

L E O P O L D, 77 Jahre, 182 cm. Dipl.-Ingenieur/Pensionär. Die ganze Zeit sagt mein Bauchgefühl, ich soll auch mal eine Anzeige aufgeben. Das soll nun mein Kopf umsetzen. Na, mal sehen, wie der sich anstellt. Ich bin ein zuverlässiger, geradliniger Mann, auf den immer Verlass ist und der für Dich eine starke Schulter zum Anlehnen hat. Wichtig ist mir Vertrauen und vor allem das „WIR-GEFÜHL“. Mein Lebensweg hat mich auch dazu geführt, dass ich nun alleine durch die Welt gehe. Da ich und mein Bauch mit diesem Lebensumstand überhaupt nicht einverstanden sind, meine pv Anzeige. Ich wünsche mir wieder eine Partnerin zum Austausch von Interessen und für eine gemeinsame Lebensplanung. Gemeinsam morgens aufwachen ist doch einfach schön. Zum anschließenden Frühstück bei schön beschrifteten Tassen sollten die Croissants natürlich auch nicht fehlen. Ich hoffe, mein Kopf konnte genügend Gefühl von meinem Bauch in die Zeilen bringen. 

Somit freue ich mich über einen Anruf von Dir, Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Leopold@wz4u.de