Nach oben

Weiblich, 81 Jahre. Einen schönen guten Morgen, mein Name ist B R U N H I L D E

und ich suche einen Partner für gemeinsame Unternehmungen, zum Spazierengehen, Kaffeetrinken und vielleicht mal für einen Museums- oder Theaterbesuch oder so. Ich bin verwitwet und sehr einsam und würde gerne mein Vertrauen und meine Liebe einem netten Herrn schenken. Ich bin eine ehrliche Frau, die mit sich selbst im Reinen ist, das Leben zu schätzen weiß und den Augenblick genießt. Egal, was es ist. Mit meinen 169 cm bin ich aber nicht dürr wie ein Model, sondern ganz normal mit den passenden Rundungen einer Frau. Ich bin eine patente, gepflegte u. häusl. Frau, die als Witwe die Einsamkeit nur schwer erträgt. Ich mag Handarbeiten, Kochen u. Musik. Ich habe meinen verstorbenen Mann bis zuletzt gepflegt u. wäre fürsorglich in guten wie auch in schlechten Zeiten auch für Sie immer da. Erbitte Ihren baldigen Anruf:

Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Brigitte@wz4u.de