Nach oben

Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben, 1000 Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein und Dein Anruf.

B R I G I T T E, 60 J / 1.67, alleinst., Arzthelferin und nebenbei Reitlehrerin, das erfüllt mich auch, aber abends und am Wochenende ist die Einsamkeit oft stark in mir. Ich bin eine schöne Frau, zierliche Figur, fröhliches Lachen … ich hoffe, du hältst meine Streiche aus u. lachst. Bin charmant, feinfühlig, sehr ehrlich u. treu. Wollen wir zusammen durch den bunten Herbstwald laufen u. Picknick machen? Auch ein kleiner Regenschauer kann uns nichts anhaben, wenn du mich hinterher mit einem weichen Handtuch zärtlich abtrocknest und wir unendlich liebevoll, ehrlich und für immer zusammenbleiben. Gerne möchte ich Deine Partnerin für alle deine Wünsche in unserem Zusammenleben sein. Ich bin eine ganz normale Frau, nicht eingebildet, hochnäsig oder arrogant und kalt, sondern eher etwas zurückhaltend, möchte aber mit Dir auftauen und Glück und Zärtlichkeit mit Ihnen leben.

Über Ihren Anruf würde ich mich freuen: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Brigitte@wz4u.de