Nach oben

LASS DICH IN MEINE ARME FALLEN … ICH MEINE ES ERNST !

DOKTOR  C H R I S T O P H , 63 J / 1.85, alleinst. im Vorruhestand, weil ich das Leben nach der ganzen Arbeit und dem Stress mit Dir jetzt genießen möchte, solltest Du noch arbeiten, lasse ich mir traumhafte Wochenend-Überraschungen einfallen, und da ich Hobbys habe, kann ich mich auch gut alleine beschäftigen. Ich bin ein sehr humorvoller Mann mit einem Herzen am rechten Fleck. Suche Dich, um mit Dir zu lachen, zu albern, mit Dir Hand in Hand am Meer entlangzulaufen und den Sonnenuntergang zu genießen. Auch in der Ferne stets mit dem ersten und dem letzten Gedanken des Tages immer bei Dir zu sein. Dir in jedem Augenblick unseres Lebens das Gefühl geben zu können, dass Du für mich die Einzige bist … ja, all das möchte ich mit Dir erleben, und wenn es Dich da draußen wirklich irgendwo gibt, dann werde ich nicht aufgeben, nach Dir zu suchen, um mit Dir genau diesen Traum zu leben. Wenn Dich diese Zeilen angesprochen haben und auch Du Dich nach mehr als nur einer oberflächlichen Beziehung sehnst, dann würde ich mich sehr freuen, von Dir zu hören. 

Wir leben nur einmal, sag nicht morgen, melde Dich gleich + rufe bitte an Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Christoph@wz4u.de