Nach oben

„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ MELDE DICH, DAMIT TRAÜME WAHR WERDEN

M A R L E N E , 68 J, verwitwet, gel. Krankenschwester/Rentnerin. Bin eine ehrliche, schlanke, zupackende schöne Frau, zärtlich, charmant + romantisch. Ich liebe den bunten Herbstwald, zusammen Kastanien suchen. Ich bin lieb, rede gerne, wenn es stört, kannst Du mich ja ruhig küssen. Ansonsten bin ich eine ganz normale Frau, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht + durch ihre Offenheit in so manches Fettnäpfchen tritt – bitte hilf mir heraus und lache mit mir darüber. Ich möchte dein Herz gewinnen und alles … alles … wenn wir eng aneinandergeschmiegt im Bett frühstücken und die Welt bleibt für uns stehen – sogar die Krümel im Bett stören uns nicht – pass bitte mit dem heißen Kaffee auf – der so heiß ist wie unsere beständige Liebe

Bewege bitte deinen kleinen Finger am Telefon und wähle Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Marlene@wz4u.de es ist unsere Chance zum Glücklichsein, und da ich aus der Umgebung komme, haben wir es nicht weit.