Nach oben

SPRINGEN SIE MIT MIR NOCH MAL IN DIE LIEBE – IHR ANRUF IST UNSER GLÜCK !

PENSIONÄR, 75 Jahre jung und 1.80 groß, verwitwet und mein Name ist Hans-Joachim, früher war ich Schulleiter, habe mir den Spaß und das Lachen aber beibehalten und bin kein Besserwisser. Viele Profile in der heutigen Zeit sind leider nur mit halbem Herzen geschrieben und in dieser unsicheren Zeit suchen wir doch alle umso mehr einen Menschen, dem wir all unsere Liebe schenken können, suchen einen Platz, wo wir noch Geborgenheit und Zärtlichkeit erfahren dürfen. Ich wünsche mir eine ganz normale Frau mit Spaß am Leben, mit Zielen und Träumen, damit unsere Pläne, Sehnsüchte, Fantasien in Erfüllung gehen. Auch bei vorerst getrennten Wohnungen stets mit dem ersten und dem letzten Gedanken des Tages immer bei Dir zu sein. Wenn ich dein Interesse für meine Person geweckt habe, sollten wir uns mal treffen. Gerne möchte ich Sie unverbindlich kennenlernen, und vielleicht finden wir ja Wohlgefallen aneinander, so dass uns weitere Optionen offenstehen. Ich suche eine Partnerschaft auf Augenhöhe; Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt und Gemeinsamkeiten sind mir sehr wichtig

Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Hans@wz4u.de