Nach oben

ICH SCHENKE DIR EIN BEET VOLLER SCHNEEGLÖCKCHEN UND SPAGHETTI-ESSEN BEIM ITALIENER !

DOKTOR C H R I S T I A N , 72 J, ganz alleinstehend, mit 2 tollen Töchtern, die natürlich ihr eigenes Leben leben. Ich bin ein lustiger Romantiker, doch auch Realist und ein bisschen Macho mit großem, treuem Herzen „für dich“. Ich bin lustig, spontan, liebe den Luxus und bin doch absolut natürlich u. bescheiden und mag Kurzreisen. Interessiere mich für Kunst, Literatur, Naturwissenschaften, Entstehung des Lebens und des Universums. Ich bin ein gepflegter Mann, der sich ab und zu auch in Gummistiefeln wohlfühlt – die trage ich, wenn ich 100 Tulpen für Dich in meinem Garten einbuddle, danach bei einem Glas Champagner freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft. Ich möchte nicht mehr die endlosen Wochenenden alleine sein, ich möchte: Liebe – geben und Glück – leben. Zu zweit kuscheln, den Valentinstag erleben + lachen oder in die Sonne fliegen, komm einfach mit

mit deinem Anruf unter Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Christian@wz4u.de beginnt unsere Liebe