Nach oben

MIT CHARME + STIL TREFFEN WIR UNS, ES WIRD UNSER GLÜCK, ZUSAMMEN IST ALLES SCHÖNER + LEICHTER!

LEHRER  PETER – ALEXANDER , 80 Jahre, 187 cm groß, verwitwet, jetzt Pensionär mit schönem Haus hier in der Region. Bin ein lustiger, verständnisvoller Mann mit viel Witz u. Humor und ich fahre gerne und gut Auto. Was ich mag: das Meer, Wälder und Seen, Haufenwolken mit Sonne und Wind, Bücher, Humor und Satire, Natürlichkeit, Rotwein, Frieden, Intelligenz, finanzielle Unabhängigkeit, zu den Sternen und darüber hinaus sehen. Ich wünsche mir über pv „die Liebe“ mit einer lieben Dame für ein glückliches, erfülltes Leben. Dabei spielt dein Lebensalter (zwischen 74 und 85 Jahre) keine Rolle, sondern Dein biologisches Alter, wie DU Dich fühlst. Ich bin ein dynamischer, gepflegter, niveauvoller, pflegeleichter Mann, der viel Abenteuergeist besitzt, der vital, gesund u. ein Charmeur ist. Ich bin ein weltoffener, spontaner Mann in besten finanziellen Verhältnissen, doch was braucht man Geld, wenn man sich Zärtlichkeit, Wärme und Liebe wünscht?! Verwechsle Stille nicht mit Schwäche. Kluge Menschen sind selten Krachmacher. Ich lebe sehr selbstständig und bin nicht darauf aus, eine neue Wohngemeinschaft erzwingen zu müssen. Würde einer Partnerschaft gerne Raum geben, sich zu entwickeln. Alles Weitere wird sich ergeben.

Ein lieber, mutiger Anruf wäre unsere Chance zum Glück unter Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Peter-Alexander@wz4u.de