Nach oben

LACHE SO VIEL, WIE DU ATMEN KANNST, UND LIEBE, SOLANGE DU LEBST !

Weiblich, 64 Jahre und mein Name ist T A N J A , bin seit 9 Jahren ganz alleinst. und 169 cm groß. Ich biete: Liebe, Magie, Treue, harmonisches Miteinander, aber auch Waschen u. Bügeln. Ich bin eine unwiderstehliche, feminine, liebev., fröhl., charakterv. u. reizvolle Frau. Habe schö. Zuhause hier in der Gegend, ein erwachsenes Kind, Auto u. finanz. Sicherheit. Im Alltag bin ich top, doch im Privatleben bin ich alleine u. „ICH“ wünsche mir, „DICH“ durch diese kl. pv Annonce zu finden. In deine Augen schauen u. Schmetterlinge im Bauch spüren, Nächte nicht zum Schlafen kommen … Himbeereis u. schwimmen gehen um Mitternacht. Zusammen echte, treue Liebe spüren! Wenn Du einen ehrlichen Charakter hast, reicht mir das vollkommen, da ist das Aussehen zweitrangig.

Bitte rufe an, habe keine Angst, ich beiße nicht, geht ja auch schlecht durchs Telefon:

Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Tanja@wz4u.de