Nach oben

Um mich glücklich zu machen, braucht man keine Geschenke. Ich will nur spüren, dass ich für Dich wichtig bin!

Bin 69 Jahre und heiße I N G E , 1.71 groß, verwitwet, war Fachkrankenschwester und jetzt fröhliche Rentnerin, bin eine zierliche, bildhübsche, natürliche, liebenswürdige Frau. Ich habe ein schönes Zuhause, Auto und ich gehe ins Fitness-Studio und mache Nordic Walking, um mich fit für Dich zu halten. Bin eine sehr jugendl. Mädchen-Frau, Top-Figur, charm., Tanzen mag ich nicht so, aber Musik, Spazierengehen, kleine Wanderungen und kleine Reisen unternehmen. Bin temperamentvoll, treu, einfühlsam u. verzaubere dich durch mein ansteckend fröhliches Lachen. Ich möchte Sie gerne verwöhnen, das Gefühl, „ZU ZWEIT“ gegen den Wind, „ZU ZWEIT“ glücklich zu sein. Wir springen nicht mehr direkt hinein wie mit 18 Jahren – doch warum eigentlich nicht?

Liebe, Gefühle, Glück verändern sich nicht. Lass uns ganz neu anfangen, mit Ihrem Anruf wäre es unsere Chance, wähle: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Inge@wz4u.de