Nach oben

DAS GLÜCK IST DAS EINZIGE, WAS SICH VERDOPPELT, WENN MAN ES TEILT !

Mein Name ist D O R O T H E A – D O R O, ich wohne hier in der Region, bin 81 Jahre jung und verwitwet. Meine Kinder gehen ihre eigenen Wege und daher bin ich sehr einsam. Ich liebe klassische Musik, spiele Klavier und mag Peter-Alexander-Filme und reise gern, aber keine weiten Reisen, ich mag kleine Wochenendausflüge, wie mit einem Ausflugsboot die Loreley sich anschauen. Da meine liebenswerte Frohnatur nicht länger alleine genießen möchte, was das Leben zu bieten hat, starte ich heute einen Versuch, den ich noch nie gewagt habe. Ich suche über pv einen Menschen an meine Seite, der ehrlich und zuverlässig ist, denn ich bin das auch. Jetzt bin ich gespannt, wie das weitergeht … und würde mich auf einen Anruf freuen, um sich vielleicht zu einem gemeinsamen Spaziergang oder Kaffee und Kuchen bei mir zu verabreden.

Bitte rufen Sie an: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Dorothea@wz4u.de