Nach oben

DASS JEMAND DA IST, DER EIN PFLASTER REICHT, IST MEIST WICHTIGER ALS DAS PFLASTER SELBST.

Hi, ich heiße J E N N Y , bin 53 J und ohne meine geliebten High Heels 1.62 m groß, ledig. Bin eine „samtpfötchenweiche“ Frau, gut aussehend, mit langen blonden Haaren und blauen Augen, sympathisch, natürlich, fröhlich, mit schlanker Figur und endlosen Beinen. Ich bin anschmiegsam, ehrlich, treu, spiele Klavier, etwas Tennis und arbeite als Bankkauffrau und ich versuche bei unserem 1. Treffen nicht in jedes Fettnäpfchen zu treten. Nach einer Riesenenttäuschung habe ich noch keinen sehr lieben Mann gefunden. Beruf und Aussehen sind für mich nicht wichtig, nur das Herz zählt. Ich freue mich auf Ihre Antwort und darüber, dass meine Zeilen vielleicht ein wenig Neugierde, Freude und ein Schmunzeln in Ihren Tag bringen konnten. Auf meine letzte Anzeige hat sich leider keiner gemeldet, warum?

Vertraue mir, Dein Anruf ist unser Glück, rufe gleich an Tel.: 06103-485656, auch Sa./So., o. schr. eine E-Mail an: Jenny@wz4u.de. 

Los Schatz, sei mutig, ich freue mich wie ein Keks