Nach oben

Er sucht Sie

  • Alle
  • 60 - 75
  • ab 76 Jahre
  • bis 59 Jahre

DIPL. INGENIEUR K L A U S , 80 Jahre und 183 cm groß

Ich mache nicht so viel Sport, gehe mal gerne in die Therme, reise gerne und interessiere mich für den Aktienmarkt. Ich habe ein fröhliches Wesen mit gewinnendem Lachen, wünsche mir Partnerglück + Fairness mit einer lieben, humorvollen Frau (Alter bis mehr…

„ICH SCHENKE DIR DIE ERSTEN MAIGLÖCKCHEN“ UND MEIN HERZ UND ALLES … ALLES …

M A R T I N , 72 J, schon ewig geschieden und 190cm groß. Beruflich war ich Projektleiter. Ich höre gerne Oldies, lese, interessiere mich für Politik und Philosophie. Bin für neue gemeinsame Sport- oder Interessenarten immer zu begeistern. mehr…

DIE LIEBE UNSERES LEBENS FINDEN UND ZUSAMMEN EINE SANDBURG AM STRAND VON FLORIDA BAUEN !

S V E N , 62 J. Ich bin ein 178 cm großer dynamischer Kaufmann mit eigenem gr. Unternehmen. Ich habe einen fröhlichen Lausbubencharme mit gewinnendem Lachen. Wünsche mir Partnerglück + Fairness mit einer lieben, humorvollen Frau für immer. Bin mehr…

LIEBE IST EINE BLUME, DIE IMMER WIEDER BLÜHEN KANN !

ARCHITEKT  J A N – J O S E F , junge 82 Jahre, verwitwet, knapp 180 cm groß, Privatier mit Zeit für „UNS“. Wir sind zu jung, um allein zu bleiben und keine verrückten Dinge mehr zu unternehmen; wir mehr…

Herzlich willkommen in meinem Leben …

DOKTOR  S T E F A N , 74 J / 1.80, seit 20 Jahren geschieden, Medizintechniker und ich habe ein wunderschönes Haus und mein Hobby ist Segelfliegen. Bin Realist u. romantischer Träumer. Mag klassische Musik, Wandern, Schnorcheln und Tauchen, mehr…

ZUSAMMEN MEINE TRAUMREISE MACHEN, NACH CHILE VON DER WÜSTE QUER ZUM EWIGEN EIS

A N D R E , 64 J / 1.83, Dipl.-Volkswirt in guter Position. Bin ein dynam., fröhlicher Mann, gut aussehend, männl., markant, weltoffen, Abenteurergeist u. Träumer mit zuverl., fairem Charakter. Anscheinend habe ich bei meinem berufl. Aufstieg versäumt, auf mehr…

JE ÄLTER MAN WIRD, DESTO KLEINER WIRD UNSER WUNSCHZETTEL, DENN DIE DINGE, DIE WIR UNS WÜNSCHEN, KANN MAN NICHT KAUFEN

DOKTOR  HEINZ - PETER , Anfang/Mitte 80 J, 183 cm groß und verwitwet. Bin schlank, fit, sammle Mineralien und Briefmarken, fühle mich wie 50 J. und frage mich, wo sind die Jahre geblieben? Ich schätze Lebensqualität, die man nur zu mehr…

IN DEN REIFEN JAHREN DÜRFEN WIR ALLES ! „A L S O“ LIEB MICH + SCHREI VOR GLÜCK !

E D G A R , 76 J, 186 cm groß, ARCHITEKT mit eig. Büro und ich bin ganz alleinstehend, mit schö. Zuhause + ansteckendem Lachen! Bin dynamisch, fröhlich, ein Mann mit Herz + sehr alleine. Ich bin ein verlässlicher, mehr…

LIEBE DAS LEBEN! DENN ES IST DAS EINZIGE GESCHENK, DAS DU NICHT ZWEIMAL ERHÄLTST !

J A N – J O S E F, 81 Jahre alt und immer noch 180cm groß. Ich liebe die Sonne u. das Meer, bin sehr jugendlich, vital, fit und bin zu allen spontanen Kurzreisen u. Späßen bereit und „Kavalier mehr…

T H E O , 75 J und 181 cm groß

Bin Kaufmann, inzwischen natürlich Rentner, mit viel Zeit und schönen Ideen für uns. Ich bin spontan u. gut aussehend, in besten finanziellen Verh., schönes Haus, wo ich immer was zu verbessern habe + Auto, was ich immer in die Werkstatt mehr…

ICH BIN NICHT PERFEKT, ABER ICH HABE EIN HERZ, EHRE, STOLZ UND DAZU NOCH CHARAKTER

DOKTOR  O L I V E R, 69 J, ganz alleinstehender Tierarzt mit eig. Praxis, kinderlos und 184 cm groß. Ich bin spontan, versuche immer die Sonne über Dir stehen zu lassen, und wenn es regnet, heitere ich Dich mit mehr…

HEISSE SONNE, ZUSAMMEN SCHWIMMEN GEHEN UND DIE TOLLSTE ZEIT MIT 1000 STERNSCHNUPPEN ERLEBEN

S E B A S T I A N , 63 J / 1.83, alleinst., bin Dipl. Volkswirt in der IT Branche, aber kein Nerd, sondern ein Lebemensch auf der Suche nach der echten Liebe, die nicht vom Aussehen abhängig mehr…

FIT WIE EIN TURNSCHUH UND JUNG IM HERZEN MÖCHTE ICH MIT IHNEN IM STRANDKORB KUSCHELN !

DOKTOR  JOHANNES , fröhlicher, anfang-mitte 80 jähriger Privatier. Bin ein niveauvoller, vitaler, lustiger Mann in allerbest. Finanziellen Verhältnissen, mit Auto, schönem Haus, das gastlich für Sie offen steht. Ich halte mich mit etwas Fitness-Sport und Reisen fit und gehe öfters mehr…

GLÜCK IST, WENN MAN DAFÜR GELIEBT WIRD, WIE MAN EBEN IST !

M A R T I N und ich zähle 77 Jahre und bin 177 cm groß. Bin als Steuerberater mit eig. Kanzlei aber immer noch ein wenig am arbeiten, weil es mein Hobby ist und meine Mandanten mir wichtig sind, mehr…

SONNWENDFEUER AUF DEN BERGEN ODER CHAMPAGNER AUF MEINER TERRASSE

P H I L I P P , 70 J, ganz alleinst., selbst. Unternehmer, jetzt gut situierter Rentner. Ich bin 185 cm groß, mag Konzerte, habe ein E-Bike und würde mit Dir sogar einen Tanzkurs machen. Bin lustig u. vertrauensvoll, mehr…

GLÜCKLICH IST NICHT DER, DER ALLES HAT, SONDERN DER, DER ZU SCHÄTZEN WEISS, WAS ER HAT.

Matthias, 62 J, Ergotherapeut, jetzt Lehrer, geschieden und bereit für eine neue Partnerschaft. Ich fahre Motorrad, mache Gleitschirmfliegen, spiele Gitarre und fahre den einen oder anderen Hang mit meinen Skiern runter. Ich bin ein 181 cm großer, natürl., lustig und mehr…

DOKTOR K L A U S , verwitwet, 74 Jahre

und als Facharzt immer noch tätig, der Ärztenotstand in Deutschland ist ja inzwischen bekannt und meine Patienten liegen mir schon sehr am Herzen. Bin spontan, lustig, gut situiert, doch bescheiden + pflegeleicht und liebe die Natur + etwas Luxus! Ich mehr…

„ICH SCHENKE DIR DIE ERSTEN MAIGLÖCKCHEN“ UND MEIN HERZ UND ALLES … ALLES …

M A R T I N , 68 J, seit 20 Jahren geschieden, fr. Hotelkaufmann, mit Sinn für Ordnung und Dekoration, ich erfreu mich einfach an einem schönen Ambiente. Ich spiele Skat und gehe gerne fischen und bin für neue mehr…

DIE LIEBE UNSERES LEBENS FINDEN UND ZUSAMMEN EINE SANDBURG AM STRAND VON FLORIDA BAUEN !

S V E N , 62 J. Ich bin ein 184 cm großer dynamischer Beamter kurz vor der Pension. Ich habe einen fröhlichen Lausbubencharme mit gewinnendem Lachen. Wünsche mir Partnerglück + Fairness mit einer lieben, humorvollen Frau für immer. Bin mehr…

KOMM MIT, AM HEILIGEN BERG AYERS ROCK IN AUSTRALIEN UNS UNSERE LIEBE SCHWÖREN

DOKTOR  P E T E R – A L E X A N D E R, verwitwet, Jurist mit Interessen an jeglicher Art von Antiquitäten, Ausstellungen, gemeinsam kochen und schön essen gehen. Ich bin ein gesunder, topfitter Mitte 80-jähriger Mann. mehr…

MÖCHTE MIT DIR AUF DEM BLUMENMARKT FRÜHSTÜCKEN + 100 ROTE TULPEN SCHENKEN!

APOTHEKER  D I E T R I C H, fitter, fröhlicher 78-Jähriger, promovierter Unternehmer. Bin sehr jugendlich, vital, dynamisch, mit dunklem Haar u. sportlicher Figur. Ich bin stark u. gesund, früher habe ich in einer Allee Bäume gepflückt, heute pflücke mehr…

EINLADUNG ZUM FRÜHSTÜCK IN AMSTERDAM + ICH SCHENKE DIR 100 ROTE TULPEN !

M I C H A E L , 72 J / 1.80, seit 12 Jahren ganz alleinst., Privatier/Vermögensverwalter und jetzt verwalte ich mal mein Glück mit dieser Anzeige für Dich. Ich bin ein sehr natürlicher, dynamischer, hilfsbereiter, aufrichtiger sportlicher Mann, mehr…

KENNENLERNEN, OSTERURLAUB BUCHEN – WOLKENFREI IM SONNENSCHEIN LIEBEN + KÜSSEN !

C H R I S T O P H, 63 J / 1.82, ganz alleinst. Ich bin Mechaniker und habe ein eig. Unternehmen, mehrere Motorräder und Skier, die nur selten zum Einsatz kommen bei den Temperaturen, aber jetzt bitte keine mehr…

VALENTINSTREFFEN … ODER PICKNICK IN HAWAII !

DOKTOR  P H I L I P P , 64 J, seit 4 Jahren verwitwet und wieder offen für eine neue Partnerschaft. Ich lebe in besten finanziellen Verhältnissen, bin fair, sportl., gutaussehend (… das entscheiden aber Sie), sehr symp., großzügig, mehr…

LIEBE IST … ROTE ROSEN ZUM VALENTINSTAG SCHENKEN, „TREUE + LACHEN“

DIREKTOR a. D.  B E R N D , 74 J,  verwitwet und hier aus der Region. War als Kaufmann tätig und habe die ganze Welt gesehen, aber keine Angst, bin kein Angeber, sondern eher der bodenständige Typ. Ich mag es mehr…

MALLORCA-FAN MÖCHTE SIE EINLADEN UND GLÜCKLICH WERDEN, WEIL JEDER TAG ZÄHLT !

W I L H E L M, vitaler, fröhlicher 81-jähriger, dynamischer verwitweter Dipl.-Ingenieur / Rentner. Meine Hobbys sind Handwerken, alles rund ums Haus, Garten und Spazierengehen und ich mag Literatur und Musik. Bin ein super humorvoller, gesunder Lausbub u. Gentleman mehr…

ZUSAMMEN MEINE TRAUMREISE MACHEN, NACH CHILE VON DER WÜSTE QUER ZUM EWIGEN EIS

A N D R E , 62 J / 1.83, Dipl.-Volkswirt in guter Position. Bin ein dynam., fröhlicher Mann, gut aussehend, männl., markant, weltoffen, Abenteurergeist u. Träumer mit zuverl., fairem Charakter. Anscheinend habe ich bei meinem berufl. Aufstieg versäumt, auf mehr…

ICH BIN DER MANN, DER DIR DEN ATEM RAUBT ! „HOFFENTLICH“

M A X I M I L I A N , 68 J und 186 cm groß, gut situierter Rentner, Hobby Heimwerken, ich kann alles reparieren, nur mein Herz solltest Du jetzt pflegen. Ich bin romantisch, humorvoll, zärtlich, treu und mehr…

Herzlich willkommen in meinem Leben …

DOKTOR  S T E F A N , 75 J / 1.85, verwitwet, Bauingenieur und ich habe ein wunderschönes Anwesen inmitten von Bäumen, macht zwar viel Arbeit, hält mich dafür jung, fit und schlank. Ich lebe in besten finanz. Verhältnissen, mehr…

LIEBE IST EINE BLUME, DIE IMMER WIEDER BLÜHEN KANN !

POLIZEIBEAMTER I. R.  J A N – J O S E F , junge 84 Jahre, verwitwet, Pensionär mit Zeit für „UNS“. Wir sind zu jung, um allein zu bleiben und keine verrückten Dinge mehr zu unternehmen; wir könnten zusammen Fitnesstraining mehr…

EINLADUNG ZUM NEUJAHRS-BRUNCH INS GLÜCK, LACHEN, KÜSSEN UND …

C O N S T A N T I N , 52 J / 1.80, ganz alleinst. Ich komm hier aus der Umgebung und habe es beruflich weit gebracht und leite jetzt mein Unternehmen. Bin ein romantischer Macho, fair, humorvoll, mehr…

MÖGEN SIE AUCH BLAUES WASSER, WEISSE KLIPPEN + EIN LIEBEVOLLES, SCHÖNES ZUHAUSE MIT HERZ ?

D A V I D , 68 J / 1.81, ganz alleinstehender Hotelinhaber im Ruhestand. Bin bodenständig, hilfsbereit, fröhlich, dynam., ehrlich u. treu, ein Mann in besten finanz. Verh., sehr symp., mit Humor, viel Gefühl u. Zärtlichkeit, dem das Alleinsein mehr…

ENDLICH ZEIT FÜR UNS ! PAELLA IN PALMA / MALLORCA, KREUZFAHRT ODER GEMÜTLICH ZU HAUSE …

Professor DR. JOHANNES , ich bin so mitte 80 Jahre jung, verwitweter Biologe und Chemiker. Ja, ich suche eine wunderbare Frau für eine wunderbare, gemeinsame Zukunft. Aus dem Berufsleben habe ich mich inzwischen zurückgezogen. Die erste Zeit war etwas gewöhnungsbedürftig mehr…

TRAUEN SIE SICH … FLIEG MIT MIR IN DIE SONNE UND INS GLÜCK !

T H O R S T E N , 76 J / 1.81, Dipl. Verwaltungswirt/Privatier. Ein Mann, auf den Verlass ist, ein richtig liebevoller „Sonnyboy“ mit fröhl. Lachen, Übermut, Fairness, Zärtlichkeit, Charme und Treue. Ich würde mir wünschen, dass wir mehr…

FÜR DICH: EIN FEUERWERK AUS ROSENBLÄTTERN, LIEBE + URLAUB IN KITZBÜHEL !

M A T T H I A S , 59 J / 1.79, alleinst., selbst. Unternehmer. Nun gut, dass könnte jetzt etwas sehr viel sein, aber ich muss es ja schreiben, damit Du weißt was ich gerne mache. Ich bin mehr…