Nach oben

Sie sucht Ihn

  • Alle
  • 60 - 75
  • ab 76 Jahre
  • bis 59 Jahre

SONNE IM HERZEN – GLÜCK + HARMONIE + REIFE LIEBE SCHENKEN !

Ich bin die R O S I – R O S E M A R I E , verwitwet, 76 J alt, früher Fremdsprachenkorrespondentin und jetzt Rentnerin, lebe in guten finanz. Verhältnissen. Ja, lass uns zusammen unseren Traum, Sonne zu mehr…

WIR ZWEI KÖNNEN LACHEN, WIR ZWEI KÖNNEN LIEBEN, WEIL WIR DER GRUND DAFÜR SIND !

S O P H I E, 67 J, Krankenschwester im Ruhestand und seit vielen Jahren ganz alleinstehend, 165 cm groß, blonde Haare und braune Augen. Ich bin recht vielseitig, habe fast immer eine praktische Lösung parat, bin selten um eine mehr…

FRÜHLINGSLIEBE + TULPEN + LACHEN UND ICH HÄKEL DIR EINE LUFTMATRATZE

B I A N C A , 58 J / 1.58, ganz alleinstehend, mit Hobby „Liebe + Lachen“, berufl. bin ich als OP Schwester tätig, hat aber nicht so viel gemeinsam mit Krankenhaus Serien aus dem Fernsehen. Du wirst es mehr…

ICH, BARBARA, 75 JAHRE, VERWITWET, MIT AUTO UND SCHÖNEM ZUHAUSE, SUCHE PARTNER

Lieber Lesender, ich inseriere hier, da ich  einen Partner für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht mehr suche. Ich bin 167 cm groß, Rentnerin, schlank bis mittelschlank und ein fröhlicher Mensch, der gerne lacht und nach einer dauerhaften, glücklichen Beziehung sucht. Ich mehr…

EHRLICHKEIT, VERTRAUEN, ZUSAMMENGEHÖREN UND LIEBEN … DAS IST LEBEN !

S Y L V I A , 67 J, verwitwet, Rentnerin, fr. Friseurin, könnte Dich also immer mit Deiner Wunschhaarfarbe begrüßen, … „ob blond, ob braun, Du liebst nur eine Frau“ … das lässt sich doch auch singen, oder? Ich mehr…

DU RUFST AN, WIR TREFFEN UNS, ES BLITZT, WIR KÜSSEN UNS UND WIR BLEIBEN FÜR IMMER ZUSAMMEN !

Hallo, ich heiße  L U C I E , bin flotte 54 J. und messe ganze 168 cm ohne meine geliebten hohen Schuhe. Ich möchte Sie, einen natürlichen, humorvollen Mann, kennen- u. lieben lernen. Habe eine schöne Figur, dunkle Haare mehr…

BEI MANCHEN MENSCHEN LÄCHELT MEIN GESICHT … BEI ANDEREN MEIN HERZ …

ÄRZTIN  E L I S A B E T H , 77 J. Guten Tag, lieber Unbekannter, habe durch Zufall die Anzeigen hier in der Regionalausgabe gelesen und mich sofort entschlossen, auch eine aufzugeben. Ich bin verwitwet, jetzt Privatiere. Bin mehr…

Aus einem BALD sollte man viel öfter ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird, daher meine Anzeige für DICH !

C H A R L O T T E , 68 J und 152 cm klein, bin eine ganz alleinst. gut situierte Rentnerin, früher war ich Techn. Zeichnerin. „Schon jetzt an Weihnachten denken, ja“ – Gemeinsame Zeit verbringen, anstelle alleine mehr…

VERMISST DU MICH DENN NICHT AUCH ?

N I N A , 57 J. Bin eine alleinstehende intelligente, fröhliche Vorzeigefrau – egal ob im supermodischen Outfit, im Joggingdress oder mit Gummistiefeln. Ich bin ein „waches“, fröhliches, ehrliches Geschöpf mit strahlenden Augen und dunklen Haaren, mit dem gewissen mehr…

BIST DU… ALT GENUG, das Leben nicht zu ernst zu nehmen, JUNG GENUG, es genießen zu können, ROMANTISCH GENUG zum Lieben + Lachen !?

R E N A T E – R E N I , 80 J, verwitwet, Rentnerin, ich spiel Klavier und mag klassische Musik und habe den Wunsch, Dir Deine Leibspeise zu kochen. Mein Hobby: Sie verwöhnen, bei kleinen Wehwehchen helfen, mehr…

DU KANNST DEM LEBEN NICHT MEHR TAGE GEBEN, ABER DU KANNST DEM TAG MEHR LEBEN GEBEN!

71 Jahre und heiße H A N N E L O R E  und mit viel Zeit, um zu zweit das Leben u. die Liebe zu genießen. Habe Auto, mag Kunst, Kultur, Spazieren- und Essengehen, bin aktiv in einem Verein mehr…

ICH MUSS NICHT IMMER ANS MEEEER FAHREN, MIT DEM RICHTIGEN PARTNER KÖNNTE ICH AUCH VOR EINEM EIMER WASSER SITZEN UND MICH WOHLFÜHLEN !

S Y L V I A , 63 J. Ich bin fröhlich, spontan und habe ein strahlendes Lachen. Bin eine ortsunabhängige, hilfsbereite, fröhliche Frau. Ich weiß, dass ich nicht alleine leben möchte, bin sehr feminin, zärtlich, romantisch, eine Frau, die mehr…

DASS JEMAND DA IST, DER EIN PFLASTER REICHT, IST MEIST WICHTIGER ALS DAS PFLASTER SELBST.

Hi, ich heiße J E N N Y , bin 53 J und ohne meine geliebten High Heels 1.62 m groß, ledig. Bin eine „samtpfötchenweiche“ Frau, gut aussehend, mit langen blonden Haaren und blauen Augen, sympathisch, natürlich, fröhlich, mit schlanker mehr…

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR „IGENDWANN“ – JETZT SIND WIR ZWEI UNSERE ZUKUNFT.

Fröhliche, sehr jugendliche Rentnerin sucht ihr Gegenstück. Ich heiße M A R I A N N E, 80 Jahre alt, suche auf diesem Wege einen Partner hier aus der Region für gemeinsame Unternehmungen wie Restaurant-Besuche, Spaziergänge, kleine Ausflüge und Reisen. mehr…

Mein Name ist Karin. Ich bin 75 Jahre alt und seit einiger Zeit Rentnerin

früher war ich Bankangestellte und bin leider auch Witwe. Nach so vielen schönen Jahren Ehe starb mein Mann gerade, als wir das Leben noch einmal richtig genießen wollten. Ich halte mich durch Fahrradfahren, Gartenarbeit und schwimmen fit. Im Sommer trage mehr…

Ich Rentnerin früher Apothekerin MARION, 70 Jahre

sucht Partner zum Glücklichsein. Es gibt so viele Menschen in unserem Alter, die allein vor sich hinleben, und das will ich jetzt für mich und Dich ändern. Ich bin nicht gern allein. Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen, mehr…

Du kannst nicht zurück und den Anfang ändern, aber Du kannst jetzt neu anfangen und somit das Ende ändern. MIT MIR!

N I N A , 66 J, geschieden, Lehrerin und gehe dieses Jahr noch in Pension. Ich bin eine ganz normale, schöne Frau, bin sensibel, unkompliziert, zärtl. u. leidenschaftlich. Ich liebe Städte- u. Kurzreisen und Sport, denn ich möchte mich mehr…

SOMMER-LIEBE IN DEUTSCHLAND … LEBEN WIE IM SÜDEN, GRILLEN, SCHWIMMEN, KÜSSEN, STERNE ZÄHLEN !

Kirstin , 60 J / 1.59, verwitwet, lebe in guten finanziellen Verhältnissen, schöne Wohnung + Auto + Lust auf Urlaubsreisen ans Meer, sofern es möglich ist und die am Flughafen nicht immer noch 5 Stunden Wartezeit haben, weil irgendwelche Klima mehr…

SONNE IM HERZEN – GLÜCK + HARMONIE + REIFE LIEBE SCHENKEN !

Ich bin die R O S I – R O S E M A R I E , verwitwet, 78 J alt und 1.65 groß. früher selbst. Kauffrau und jetzt Rentnerin, lebe in guten finanz. Verhältnissen. Ja, lass uns zusammen mehr…

WIR ZWEI KÖNNEN LACHEN, WIR ZWEI KÖNNEN LIEBEN, WEIL WIR DER GRUND DAFÜR SIND !

S O P H I E, 71 J, seit vielen Jahren ganz alleinstehend, 167 cm groß, blonde Haare und blaue Augen. Ich bin recht vielseitig, habe fast immer eine praktische Lösung parat, bin selten um eine Antwort verlegen, lache gerne mehr…

DAS ERSTE SCHNEEGLÖCKCHEN ZUSAMMEN FINDEN !

B I A N C A , 61 J / 1.70, ganz alleinstehend, mit Hobby „Liebe + Lachen“, berufl. bin ich als Bürokauffrau tätig. Du wirst es wahrscheinlich kennen, die Zeit verfliegt und irgendwann erkennt man, dass man die letzten mehr…

FRÜHLINGSLIEBE + TULPEN + LACHEN UND ICH HÄKEL DIR EINE LUFTMATRATZE !

S Y L V I E , 50 J, ich bin alleinst., habe einen ordentlichen Beruf und bin eine lustige, sehr zierliche, bezaubernd schöne, charmante, sehr einfühlsame Frau, natur- u. tierlieb, sportlich, mag Abenteuerreisen u. versuche schon mal den Fernsehköchen mehr…

WENN NICHT JETZT, WANN DANN? – WAHRE LIEBE KENNT KEIN ALTER, KÜSS MICH !

H E L E N E , meine 79 Jahre sieht man mir nicht an, bin verwitwet, gut situierte Rentnerin und ortsunabhängig. Früher war ich in der Kunstmalerei tätig und liebe es immer noch zu malen und mir schöne Gemälde mehr…

KUSCHELIGER HÜTTENZAUBER ZUHAUSE ODER 1 PUDDING UND 1 BIKINI AM STRAND MIT „DIR“ ALLEIN !

L A R I S S A , 71 J / 1.63, Nichtraucherin, verwitwet, Bankkauffrau / Rentnerin mit Zeit für Sie. Ich bin eine sehr natürliche, ehrliche, schlanke, bildschöne, liebenswerte Frau mit Charisma, bin hilfsbereit u. lache gerne. Ich bin mehr…

OSTEREIER GEMEINSAM SUCHEN – DOCH VORHER NOCH TREFFEN, LACHEN + KÜSSEN !

D I A N A , bin 65 J und etwas größer als 165 cm, trage aber gerne hohe Schuhe, bin alleinst. und arbeite als Kauffrau. Diese kleine Anzeige ist der Weg zu unserem Glück und zu unserem ersten romantischen mehr…

ALLE 11 MINUTEN ?? WILL ICH MICH NICHT VERLIEBEN !

J E S S I C A , 56 J, ganz alleinst. Ich bin eine natürliche Frau mit Facetten und wünsche mir einen humorvollen Mann mit Ecken. Durch meinen Beruf als Sachbearbeiterin bin ich etwas eingespannt und habe Sie noch mehr…

Mein Name ist Bruni (Brunhilde), bin 81 Jahre jung und verwitwet.

Doktorin der Zahnmedizin und ich liebe die Vielseitigkeit, aber auch die Vertrautheit und die Kontinuität. Bin gerne mit Freunden zusammen, gehe ins Theater, bin aber auch gerne einfach mal in Ruhe in meinem schönen hellen Haus. Fahre gerne mit meinem mehr…

HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM LEBEN !

M A R I A N N E , bin 77 Jahre und 1.60 groß, verwitwete Rentnerin und habe durch meinen Beruf als Stewardess die ganze Welt gesehen, jetzt bin ich aber gerne zuhause. Habe schönes Haus, startbereites Auto zu mehr…

GLEICH VERABREDEN ZU EINEM SCHÖNEN SPAZIERGANG MIT KAFFEE UND KUCHEN BEI MIR !

V I K T O R I A , 71 J, ganz alleinstehend und 163 cm groß und war Immobilienmaklerin, so vielen Menschen habe ich geholfen, glücklich zu werden, und nun stehe ich hier – alleine und mach einmal Werbung mehr…

WIR ERLEBEN 1000 KLEINE WUNDER, FLIEGEN VERLIEBT ZUM NORDPOL + IN DIE WÜSTE !

A L E X A N D E R , 69 J, verwitwet, 184 cm groß, früher selbst. Unternehmer eines Konzerns. Ich habe ein schö. Haus hier in der Region u. bin ein Mann mit Abenteuergeist, ein zärtl. Romantiker und mehr…

GEFÜHLE, EMOTIONEN, LIEBEN – LASS UNS NOCH EINMAL GLÜCKLICH SEIN!

G A B R I E L E , gerade frische Rentnerin, früher in meinem Traumberuf in der Medizin tätig gewesen. Bin 65 Jahre jung und 1.60 groß, verwitwet und schon viel zu lange alleine und ich spiele Federball, koche mehr…

S O N J A , 60 J , bin schon lange geschieden und war Lehrerin.

Ich bin eine sehr liebe, fröhliche, schöne Frau, schlanke, sexy Figur, bin niveauvoll, intelligent, bezaubernd, aufregend, mit treuen Augen, aus denen die Lebensfreude, Zärtlichkeit u. Liebe nur so lacht! Ich mag mit Dir über Flohmärkte spazieren gehen, vielleicht mal ins mehr…

MIT 18 JAHREN HAB ICH GESAGT, ICH KANN ALLES … ABER JETZT WEISS ICH ES BESSER, ICH WÜNSCHE MIR HARMONIE + SPÄTE LIEBE !

M A R L I E S , 80 Jahre jung und 1.67 groß, verwitwet. Ich möchte unsere Freizeit „MIT SONNIGEN TAGEN PFLASTERN“. Ich bin eine schöne, jugendliche, gesunde, niveauvolle, spontane Frau hier aus der Region mit zierlicher Figur, zarter, mehr…

ICH, BARBARA, 77 JAHRE, VERWITWET, MIT AUTO UND SCHÖNEM ZUHAUSE, SUCHE PARTNER

Lieber Lesender, ich inseriere hier, da ich einen Partner für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht mehr suche. Ich bin 167 cm groß, Rentnerin, schlank bis mittelschlank und ein fröhlicher Mensch, der gerne lacht und nach einer dauerhaften, glücklichen Beziehung sucht. Ich mehr…

„LIEBESURLAUB“ GEMÜTLICH ZU HAUSE ODER MIT SONNE + SAND AN DEN FÜSSEN !

Ich bin 69 Jahre jung, suche einen netten Partner, mein Name ist S I L V I E , bin Pensionärin, schwimme und reite gerne und habe einen Doktortitel in Germanistik. Ich habe eine schlanke Figur, bin eine sehr jugendl., mehr…

EHRLICHKEIT, VERTRAUEN, ZUSAMMENGEHÖREN UND LIEBEN … DAS IST LEBEN !

A N N I K A , 64 J, verwitwet, Rentnerin, fr. Friseurin, könnte Dich also immer mit Deiner Wunschhaarfarbe begrüßen, … „ob blond, ob braun, Du liebst nur eine Frau“ … das lässt sich doch auch singen, oder? Ich mehr…

DU RUFST AN, WIR TREFFEN UNS, ES BLITZT, WIR KÜSSEN UNS UND WIR BLEIBEN FÜR IMMER ZUSAMMEN !

Hallo, ich heiße  L U C I E , bin flotte 59 J. und messe ganze 166 cm ohne meine geliebten hohen Schuhe. Ich möchte Sie, einen natürlichen, humorvollen Mann, kennen- u. lieben lernen. Habe eine schöne Figur, dunkle Haare mehr…

REISE-FAN MÖCHTE „2023“ MIT IHNEN DIE SONNE GENIESSEN !

J E N N Y – M A R I E, 56 J / 1.67 und ich begrüße Dich mit meinem warmen, strahlenden Lächeln, bin fröhlich, bildschön, eine wahnsinnig attraktive, zauberhafte Frau mit Flair, sehr zärtl., fantasievoll, romant., aufrichtig mit mehr…

MANCHMAL MUSS MAN DIE TÜR ZUM GLÜCK SELBER EIN STÜCKCHEN ÖFFNEN !

ÄRZTIN I.R. verwitwet, 78 Jahre. Einen schönen guten Tag, mein Name ist Renate und ich suche einen Partner für gemeinsame Unternehmungen, zum Spazierengehen, Kaffeetrinken und vielleicht mal für einen Museums- oder Theaterbesuch, sollte dann Sympathie und mehr sein, wäre ein mehr…

SPÄTE LIEBE 2023 – GROSSES GLÜCK

M A R L E N E , 71 J, Rentnerin. Ich bin seit 2 Jahren verwitwet, wir hatten ein Baustoffunternehmen und daher könnte ich auch mit Dir im OBI glücklich sein. Bin eine wunderschöne Frau hier aus der Gegend, mehr…

„2023 WIRD UNSER JAHR“ – EIN MEER VON EMOTIONEN, LIEBE + TREUES ZUSAMMENSTEHEN!

A N G E L A , 66 J, verwitwete Verwaltungsangestellte. Bin eine schlanke jugendl. Mädchenfrau von 159 cm Größe. Bin natürl., charm., lustig, sportlich. Ich mag das Meer, oder gerne kurze Reisen. Bin temperamentvoll, einfühlsam u. bezaubernd, mit ansteckendem mehr…

MEIN HOROSKOP HAT MIR 2023 LIEBE, LACHEN + KÜSSEN VERSPROCHEN !

I R I S , 62 J / 1.63, ledig, leider keine Kinder und arbeite als Fachkrankenschwester, was mir auch die letzten Jahre viel Spaß gemacht hat, nun möchte ich nur noch Zeit mit Dir verbringen, deshalb helfe ich dem mehr…