Nach oben

FÜR DICH: EIN FEUERWERK AUS ROSENBLÄTTERN, LIEBE + URLAUB IN KITZBÜHEL !

M A T T H I A S , 59 J / 1.79, alleinst., selbst. Unternehmer. Nun gut, dass könnte jetzt etwas sehr viel sein, aber ich muss es ja schreiben, damit Du weißt was ich gerne mache. Ich bin ein 100 % energievoller Mann, voller Witz und Tatendrang. Bin Winzer, ein Autonarr und vor allem ein Pferdekenner. Ich habe viele Pferde, bin Sportkutschenfahrer und leite mein Weingut. Du solltest Dich also auch in Gummistiefeln wohlfühlen. Ich wünsche mir, privat das absolute Glück zu finden – mit vielen romantischen, spontanen Einfällen, Lachen u. treuem Glück! Ich bin ein sehr natürl., ehrl., treuer, sympath., sportl. Typ, mag Abenteuerreisen und leere weiße Strände, Wüstenoasen u. Dubai – komm mit mir! Möchte eine „SIE“, fröhl. u. natürl., die wie ich den Humor u. den Abenteuergeist hat, mit mir zusammen glückl. sein möchte, ein harmonisches, schönes Zuhause mag und viele romantische Dinge mit mir zusammen unternimmt. Ich bin kinderlieb, behutsam, zärtlich – ein Mann für immer! Wenn Du mehr wissen und erfahren möchtest, dann rufe bitte an

Bitte rufen Sie an: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Matthias@wz4u.de