Nach oben

MÖGEN SIE AUCH BLAUES WASSER, WEISSE KLIPPEN + EIN LIEBEVOLLES, SCHÖNES ZUHAUSE MIT HERZ ?

D A V I D , 68 J / 1.81, ganz alleinstehender Hotelinhaber im Ruhestand. Bin bodenständig, hilfsbereit, fröhlich, dynam., ehrlich u. treu, ein Mann in besten finanz. Verh., sehr symp., mit Humor, viel Gefühl u. Zärtlichkeit, dem das Alleinsein sehr schwerfällt … Ich wünsche mir über diese pv Anzeige eine fröhliche Frau, welche nicht schlank sein muss, sondern wie ich tiefempfindend, zärtl. u. treu ist, die ihr Leben mit mir teilen möchte. Ich mag Reisen und ich mag schön essen gehen ebenso wie träumen auf der Terrasse meines Zuhauses (in dicke Decken eingewickelt), Musik hören, den Regentropfen zusehen oder vor dem Kamin kuscheln u. wir zwei entdecken unsere Liebe. Waschmaschine u. Spiegeleier beherrsche ich bestens. Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Offenheit sowie gegenseitiges Geben und Nehmen sind mir wichtig in einer Partnerschaft. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihren netten Anruf unter

Bitte rufen Sie an: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an David@wz4u.de