Nach oben

SPÄTE LIEBE 2023 – GROSSES GLÜCK

M A R L E N E , 71 J, Rentnerin. Ich bin seit 2 Jahren verwitwet, wir hatten ein Baustoffunternehmen und daher könnte ich auch mit Dir im OBI glücklich sein. Bin eine wunderschöne Frau hier aus der Gegend, mit guter Figur, zart gebräunter Haut, ein sehr jugendlicher Wirbelwind mit Auto, Fahrrad + schönem Zuhause. Barfuß am Strand + 1 Glas Rotwein + WIR. Ich möchte mit Ihnen glücklich sein, das Glück einziehen lassen u. dass wir wie Backfische unser Leben u. reife Liebe genießen! Ihr Alter ist egal, solange das Herz jung ist. Ich wünsche mir einen lieben Mann, der für mich da ist, so wie ich für ihn da bin – eine liebevolle Zweisamkeit und noch die restlichen Jahre Hand in Hand harmonisch durch das Leben gehen. Lass uns ein erstes Treffen vereinbaren und rufe bitte gleich an,

Bitte rufen Sie an: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Marlene@wz4u.de