Nach oben

ENDLICH ZEIT FÜR UNS ! PAELLA IN PALMA / MALLORCA, KREUZFAHRT ODER GEMÜTLICH ZU HAUSE …

Professor DR. JOHANNES , ich bin so mitte 80 Jahre jung, verwitweter Biologe und Chemiker. Ja, ich suche eine wunderbare Frau für eine wunderbare, gemeinsame Zukunft. Aus dem Berufsleben habe ich mich inzwischen zurückgezogen. Die erste Zeit war etwas gewöhnungsbedürftig so ganz ohne Termine und Verantwortung. Aber nun pflege ich meine zumeist freien Tage. Mir fehlt gerade, wenn ich mich in der Natur glücklich fühle, der Austausch, das Teilen mit einer engagierten und intellektuellen Frau. Emotionen teilen, Nähe empfinden, zärtlich sein, also glücklich sein, das ist schon ein großer Wunsch. Und das am liebsten mit einer wunderbaren Frau, die Freude am Leben, Lachen u. Vergnügen lassen sich zu zweit erst richtig genießen. Ich bin rücksichtsvoll, finanziell sehr gut gestellt, naturverbunden, ein bescheidener, hilfsbereiter, zärtlicher, treuer und zuverlässiger Partner. Ein Mann, der fröhlich u. romantisch ist, möchte „SIE“ auf diesem modernen Weg über pv finden. Ich biete Ihnen meine starke Schulter zum Anlehnen, Freiraum für eig. Interessen, Liebe, Geborgenheit in einem glücklichen Miteinander. Darf ich Sie in Ehren einladen? Ich lebe sehr selbstständig und bin nicht darauf aus, eine neue Wohngemeinschaft erzwingen zu müssen, suche eine Partnerin zum achtsamen Umgang und zu gegenseitiger Wertschätzung und freue mich über einen Anruf.

Bitte rufen Sie an: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Johannes@wz4u.de