Nach oben

MANCHMAL MUSS MAN DIE TÜR ZUM GLÜCK SELBER EIN STÜCKCHEN ÖFFNEN !

ÄRZTIN I.R. verwitwet, 78 Jahre. Einen schönen guten Tag, mein Name ist Renate und ich suche einen Partner für gemeinsame Unternehmungen, zum Spazierengehen, Kaffeetrinken und vielleicht mal für einen Museums- oder Theaterbesuch, sollte dann Sympathie und mehr sein, wäre ein Zusammenziehen nicht ausgeschlossen für mich. Ich bin verwitwet, war früher Humanmedizinerin, bin sehr einsam und würde gerne mein Vertrauen und meine Liebe einem netten Herrn schenken. Ich liebe es mich mit dem Partner auszutauschen, das Erlebte zu teilen und gemeinsam Neues zu erleben. Ich lache gerne, liebe das Leben und Vieles mehr. Dies ist in den letzten Jahren leider viel zu kurz gekommen. Aber das Alleinsein ist nicht mein selig machendes Ziel. Ich reise sehr gerne, am liebsten Städtereisen und habe schon viele Länder auf diesem Globus kennengelernt. Außerdem interessiere ich mich für Kunst und Kultur, Kino und Musik. Ich bin eine ehrliche Frau, die das Leben und einen Partner zu schätzen weiß und den Augenblick genießt. Ich komme hier aus der Gegend und wäre auch bereit, zu Ihnen zu ziehen. Dann freue ich mich über Deinen Anruf

Bitte rufen Sie an: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Renate@wz4u.de