Nach oben

REISE-FAN MÖCHTE „2023“ MIT IHNEN DIE SONNE GENIESSEN !

J E N N Y – M A R I E, 56 J / 1.67 und ich begrüße Dich mit meinem warmen, strahlenden Lächeln, bin fröhlich, bildschön, eine wahnsinnig attraktive, zauberhafte Frau mit Flair, sehr zärtl., fantasievoll, romant., aufrichtig mit „dem gewissen Etwas“. Habe schö. Zuhause, arbeite als Krankenschwester und mag Schwimmen und Reiten. Ich wünsche mir über pv einen natürlichen Mann mit Intelligenz, Herz u. Humor. Geld spielt keine Rolle, wichtig ist Verstehen, zärtl. Gefühle … ich brauche viele Streicheleinheiten u. bin auch bereit, dir alle Liebeswünsche zu erfüllen, nur für dich da zu sein, wenn du es willst. Wenn du es wirklich ehrl. meinst (Alter egal), dann haben wir eine Chance, denn meine Sterne sagen „2023“ GROSSE GEFÜHLE voraus, deshalb rufe bitte gleich an

Bitte rufen Sie an: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an JennyMarie@wz4u.de