Nach oben

DU RUFST AN, WIR TREFFEN UNS, ES BLITZT, WIR KÜSSEN UNS UND WIR BLEIBEN FÜR IMMER ZUSAMMEN !

Hallo, ich heiße  L U C I E , bin flotte 59 J. und messe ganze 166 cm ohne meine geliebten hohen Schuhe. Ich möchte Sie, einen natürlichen, humorvollen Mann, kennen- u. lieben lernen. Habe eine schöne Figur, dunkle Haare und braun-grüne Augen, arbeite als Bankkaufrau und ich werde Dir bestimmt keine Finanzanalyse machen, sondern kümmere mich nur um Dein Herz. Habe Ruhe zuzuhören und Muße zu hingebungsvoller Lust und herzlichem Lachen. Ich bin zärtl., niveauvoll, unendlich feminin, warmherzig u. charmant. Dein Alter ist mir nicht wichtig, solange Du jung im Herzen bist. Ich möchte glücklich, unbeschwert JETZT ins neue Jahr + in die Liebe springen.

Bitte rufen Sie an: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Lucie@wz4u.de