Nach oben

„LIEBESURLAUB“ GEMÜTLICH ZU HAUSE ODER MIT SONNE + SAND AN DEN FÜSSEN !

Ich bin 69 Jahre jung, suche einen netten Partner, mein Name ist S I L V I E , bin Pensionärin, schwimme und reite gerne und habe einen Doktortitel in Germanistik. Ich habe eine schlanke Figur, bin eine sehr jugendl., schöne Frau. Glück ist, wenn wir bei einem Glas Wein zusammen kuscheln, dann bin ich total zufrieden und unsere Welt ist rosarot. Ich habe Pep, Fantasie, bin gefühlsbetont, zärtl. u. sehr tief empfindend. Ich habe noch keine Hornhaut auf der Seele, sondern schaue offen, ehrl. + lachend in die Zukunft. Es sind unsere schönsten Jahre, haben auch Sie Mut, die Weichen für eine neue Liebe zu stellen. Wenn Dich meine ehrl. Anzeige noch nicht abgeschreckt hat, höre ich vielleicht was von Dir. Schreiben kann man ja viel, letztendlich muss man sich doch in die Augen sehen beim Kennenlernen. Der erste Eindruck zählt halt doch irgendwie. So viel für heute.

Über einen Anruf zum Glück unter Tel.: 06103-485656 wäre ich begeistert. Vielleicht hast du Lust, etwas von dir hören zu lassen, es würde mich freuen.