Nach oben

ZUSAMMEN MEINE TRAUMREISE MACHEN, NACH CHILE VON DER WÜSTE QUER ZUM EWIGEN EIS

A N D R E , 62 J / 1.83, Dipl.-Volkswirt in guter Position. Bin ein dynam., fröhlicher Mann, gut aussehend, männl., markant, weltoffen, Abenteurergeist u. Träumer mit zuverl., fairem Charakter. Anscheinend habe ich bei meinem berufl. Aufstieg versäumt, auf mein Herz zu achten, denn nun habe ich Auto, schö. Haus, finanz. Sicherheit und bin alleine … dabei möchte ich dir die ganze Welt zeigen. Ich wünsche mir eine Frau zum Reden, Lachen und Träumen; bin ein Familienmensch (auch wenn ich keine Kinder habe), möchte für dich mein Haus nach deinen Wünschen umbauen u. alles mit dir zusammen unternehmen. Möchten Sie einen nicht ganz normalen, aber zuverlässigen, lustigen, ehrlichen Mann kennenlernen und für immer mit mir glücklich sein?

Dann rufen Sie einfach an – „Probier’s

Bitte rufen Sie an: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Andre@wz4u.de