Nach oben

S O N J A , 60 J , bin schon lange geschieden und war Lehrerin.

Ich bin eine sehr liebe, fröhliche, schöne Frau, schlanke, sexy Figur, bin niveauvoll, intelligent, bezaubernd, aufregend, mit treuen Augen, aus denen die Lebensfreude, Zärtlichkeit u. Liebe nur so lacht! Ich mag mit Dir über Flohmärkte spazieren gehen, vielleicht mal ins Kino und zusammen reisen. Diese Annonce ist mir nicht leichtgefallen u. doch ist es wie Zauberei, „DU“ rufst an u. der Zauber des ersten Augenblicks gibt uns die Liebe … spontan und aufregend wird unser Leben. Neugierig auf dich, den ersten Kuss, Haut an Haut, sich alles geben, mit der Gewissheit, Liebe, Treue u. Ehrlichkeit zu erhalten. Ich suche über pv keinen Millionär und auch kein Topmodel, sondern einen ehrl. Partner zum gemeinsamen Leben

Hast Du Interesse, dann würde ich mich über Deinen Anruf freuen,Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Sonja@wz4u.deund denk dran, bald ist Valentinstag!!