Nach oben

MALLORCA-FAN MÖCHTE SIE EINLADEN UND GLÜCKLICH WERDEN, WEIL JEDER TAG ZÄHLT !

W I L H E L M, vitaler, fröhlicher 81-jähriger, dynamischer verwitweter Dipl.-Ingenieur / Rentner. Meine Hobbys sind Handwerken, alles rund ums Haus, Garten und Spazierengehen und ich mag Literatur und Musik. Bin ein super humorvoller, gesunder Lausbub u. Gentleman und suche meine liebenswerte zweite Hälfte – für die zweite Hälfte des Lebens im Glück u. Lachen. Ich bin ein niveauvoller, ehrlicher, gut aussehender, treuer 185 cm großer Mann mit Bildung u. Format, bin immer fröhlich u. großzügig, mit Lebensstil u. Lebensart. Mein schönes Haus steht Ihnen gastlich u. in Ehren offen, gern hole ich Sie mit meinem Auto ab. Mit gegenseitiger Achtung u. tiefem Empfinden. Der Zauber des Kennenlernens u. des ersten Augenblicks ist so schön, wir sind keine 18 Jahre mehr, gerade deshalb ist die Liebe u. das Zusammenstehen besonders wichtig, schön u. tief. Wir sollten uns die Chance geben u. Hand in Hand glückliche Jahre haben, Spazierengehen und zueinander stehen.

Bitte greifen Sie mutig zum Tel. 06103-485656