Nach oben

Mein Name ist Bruni (Brunhilde), bin 81 Jahre jung und verwitwet.

Doktorin der Zahnmedizin und ich liebe die Vielseitigkeit, aber auch die Vertrautheit und die Kontinuität. Bin gerne mit Freunden zusammen, gehe ins Theater, bin aber auch gerne einfach mal in Ruhe in meinem schönen hellen Haus. Fahre gerne mit meinem Auto spazieren und ich weiß, dass vieles von dem zu zweit viel mehr Spaß bereitet. Ich mag gerne Kommunikation mit guten Menschen, davon gehe ich zu Beginn immer erst mal aus. Das macht uns herzlich, offen und verständnisvoll. Nähe ist wichtig. Liebe ist das, was uns Menschen zusammenhält und die Gemeinschaft wie auch jeden Einzelnen stärkt. Ich möchte die Welt in dieser Hinsicht gerne etwas besser machen.

Gerne können wir telefonieren, Tel.: 06103-485656. Wir werden bestimmt Gemeinsamkeiten finden.