Nach oben

KENNENLERNEN, OSTERURLAUB BUCHEN – WOLKENFREI IM SONNENSCHEIN LIEBEN + KÜSSEN !

C H R I S T O P H, 63 J / 1.82, ganz alleinst. Ich bin Mechaniker und habe ein eig. Unternehmen, mehrere Motorräder und Skier, die nur selten zum Einsatz kommen bei den Temperaturen, aber jetzt bitte keine Angst, komme nicht mit der Ölflasche nach Hause. Ich bin kein Angeber, sondern ein Mann, der Verantwortung trägt, auf den Verlass ist, und doch ein richtig liebevoller „Sonnyboy“ mit fröhlichem Lachen, Übermut, Fairness, Zärtlichkeit, Charme und ich bin immer treu. Ich interessier mich sehr für Architektur und bin für alle spontanen, romantischen Reisen bereit, event. Reiten in Montana am Yellowstone oder Spaghetti essen in Venedig, zusammen Champagnerfrühstück und sich auf das Wochenende freuen, wieder Liebe u. Wärme in meinem schönen Zuhause spüren, Du darfst es gerne nach Deinem Geschmack einrichten, ja sogar mein Auto würde ich mit Dir teilen – „lass uns einfach zusammen ins Glück springen“ … lass uns Kennenlernen, DANN OSTERURLAUB BUCHEN – WOLKENFREI IM SONNENSCHEIN LIEBEN + KÜSSEN !

Bitte glaube an das Glück + rufe gleich an; Tel.: 06103-485656 auch Sa/So, oder E-Mail an Christoph@wz4u.de