Nach oben

OSTEREIER GEMEINSAM SUCHEN – DOCH VORHER NOCH TREFFEN, LACHEN + KÜSSEN !

D I A N A , bin 65 J und etwas größer als 165 cm, trage aber gerne hohe Schuhe, bin alleinst. und arbeite als Kauffrau. Diese kleine Anzeige ist der Weg zu unserem Glück und zu unserem ersten romantischen Rendezvous, ein lustiger Kennenlern-Abend, oder wir machen ein Picknick auf meiner Terrasse – Du entscheidest. Bin eine superschöne, reizvolle Frau, lange Beine, schlanke Top-Figur und mit schönem Zuhause. Ich wandere gerne einmal und liebe es, mit meinem Pferd die Natur zu sehen. Bin zärtlich, ehrlich, treu und zu allen gemeinsamen Unternehmungen bereit. In die Sonne fliegen, Dich eincremen, Prosecco zum Frühstück, Himbeereis zum Lieben … für immer, aber zuerst lernen wir uns langsam kennen. Dein Anruf ist unsere Chance, habe auch Mut, denn ich brauchte ihn auch, um hier zu inserieren. Ich bin nicht abgehoben oder zickig, eher etwas schüchtern und sehr, sehr lieb, was oft ausgenutzt worden ist. Jetzt suche ich den treuen, lieben Mann an meiner Seite, welchem ich in die Augen schauen darf und der mir immer die Wahrheit sagt. Für mich zählen die inneren Werte und nicht nur das Aussehen.

Rufe bitte an, Tel.: 06103-485656, auch Sa./So., o. schr. eine E-Mail an: Diana@wz4u.de