Nach oben

FRÜHLINGSLIEBE + TULPEN + LACHEN UND ICH HÄKEL DIR EINE LUFTMATRATZE !

S Y L V I E , 50 J, ich bin alleinst., habe einen ordentlichen Beruf und bin eine lustige, sehr zierliche, bezaubernd schöne, charmante, sehr einfühlsame Frau, natur- u. tierlieb, sportlich, mag Abenteuerreisen u. versuche schon mal den Fernsehköchen nachzueifern. Habe schönes Zuhause und besitze ein fröhliches Naturell, Charme, Spontaneität u. Einfallsreichtum, so dass es immer spannend und harmonisch bei uns bleibt. Ich wünsche mir einen ehrl., geradlinigen, bodenständigen Mann, der mich zärtl. in seine Arme nimmt, wo ich ganz Frau sein darf, meine Streicheleinheiten bekomme und viel, viel … weitergeben darf! Du musst mit mir auch nicht in der Luft schweben, nur mein Herz auf Wolken tragen. Es ist unsere Chance, wenn du gleich anrufst:

Rufe bitte an, Tel.: 06103-485656, auch Sa./So., o. schr. eine E-Mail an: Sylvie@wz4u.de,

dann haben wir noch schön Zeit, die Ostertage zu planen, denn ab jetzt wird wieder gelebt, getroffen und geliebt.