Nach oben

DIE LIEBE UNSERES LEBENS FINDEN UND ZUSAMMEN EINE SANDBURG AM STRAND VON FLORIDA BAUEN !

S V E N , 62 J. Ich bin ein 184 cm großer dynamischer Beamter kurz vor der Pension. Ich habe einen fröhlichen Lausbubencharme mit gewinnendem Lachen. Wünsche mir Partnerglück + Fairness mit einer lieben, humorvollen Frau für immer. Bin rücksichtsvoll, fair, sympathisch, eben EIN MANN FÜR ALLE FÄLLE, egal ob in Jeans oder Anzug. Meine Hobbys sind Fahrradfahren, gemeinsam kochen oder Fern- und Trekkingreisen, hättest du Mut, eine schöne Reise durch Malaysia mit mir zu planen, in den Petronas Towers in Kuala Lumpur zu wohnen und dann mit Rucksack durch den „Taman Negara“, den ältesten Regenwald der Welt, zu laufen?

Ich möchte dir so gerne die ersten Maiglöckchen schenken; bitte beeile dich, ruf gleich an Tel.: 06103-485656, auch Sa./So., o. schr. eine E-Mail an: Sven@wz4u.de