Nach oben

DAS ERSTE SCHNEEGLÖCKCHEN ZUSAMMEN FINDEN !

B I A N C A , 61 J / 1.70, ganz alleinstehend, mit Hobby „Liebe + Lachen“, berufl. bin ich als Bürokauffrau tätig. Du wirst es wahrscheinlich kennen, die Zeit verfliegt und irgendwann erkennt man, dass man die letzten Jahre schwerpunktmäßig mit Arbeit verbracht hat. Immerhin mit einer Arbeit, die mich nach wie vor erfüllt und mir Freude bereitet. Ich würde gerne mit dir Ostern in die Sonne fliegen, dich unter einem Wasserfall in Mexiko oder auf dem Eiffelturm küssen. Von Online-Portalen halte ich nicht viel, daher habe ich mir gedacht, dass ich es auf diesem Weg versuche. Ich bin noch auf der Suche nach „dem einen“, und für wahre Liebe ist es doch nie zu spät, oder? Ich bin eine Frau mit schöner Figur, intelligent, charmant, feinfühlig u. treu. Ich möchte dir eine zärtl., treue Frau u. Partnerin für alle deine Wünsche sein. Wir könnten gemeinsam spazieren gehen, über alles reden, einander verstehen u. unendliche, ehrl., beständige Liebe geben.

Bei Interesse rufe bitte gleich an: Tel.: 06103-485656, auch Sa./So., o. schr. eine E-Mail an: Diana@wz4u.de.

Keine Angst, ich suche keinen Traumprinzen, sondern „hoffentlich“ Dich!