Nach oben

„ICH SCHENKE DIR DIE ERSTEN MAIGLÖCKCHEN“ UND MEIN HERZ UND ALLES … ALLES …

M A R T I N , 68 J, seit 20 Jahren geschieden, fr. Hotelkaufmann, mit Sinn für Ordnung und Dekoration, ich erfreu mich einfach an einem schönen Ambiente. Ich spiele Skat und gehe gerne fischen und bin für neue gemeinsame Sport- oder Interessenarten immer zu begeistern. Ich liebe die Sonne und mag Reisen … ob Florida, Afrika od. eine Nilfahrt. Bin ein niveauvoller, spontaner, eleganter Typ mit Ausstrahlung u. Persönlichkeit, großzügig, feinfühlig, mit viel Charme u. ich lache gerne. Bin ehrlich und möchte für immer mit Ihnen (Ihr Alter ist mir egal, die Seele muss jung sein) zusammenbleiben, denn ich war sehr alleine … Ich wünsche mir eine Frau, die es mit der Liebe auch ernst meint, sich in Jeans wie Seidenkleid gleich wohlfühlt, die auch eine ehrliche Bindung wünscht. Ich schenke dir eine Badewanne voll roter Rosen oder Maiglöckchen. Wir haben Zeit für unsere Gefühle, Zeit für unsere Liebe, Zeit für uns u. für immer!!

Rufe bitte an, Tel.: 06103-485656, auch Sa./So., o. schr. eine E-Mail an: Martin@wz4u.de