Nach oben

WIR ZWEI KÖNNEN LACHEN, WIR ZWEI KÖNNEN LIEBEN, WEIL WIR DER GRUND DAFÜR SIND !

S O P H I E, 71 J, seit vielen Jahren ganz alleinstehend, 167 cm groß, blonde Haare und blaue Augen. Ich bin recht vielseitig, habe fast immer eine praktische Lösung parat, bin selten um eine Antwort verlegen, lache gerne – auch gut über mich selbst –, bin unternehmungslustig und aufgeschlossen. Welcher charmante Mann hat auch den Frühling im Herzen und den Wunsch „JETZT NEU ANFANGEN“? Ich bin spontan, natürlich, frisch, offen u. fröhl. in meiner Wesensart, treu, kompromissbereit u. unkompliziert. Eine Top-Frau, wesentl. jünger aussehend, mit sportlich-schlanker Traumfigur, bildhübsch + charmant. Wenn du es ehrl. meinst u. frei bist, sprich mich an … liebe mich – gib mir Liebe! Ich brauche keine Blumensträuße, denn die lasse ich nur vertrocknen, aber eine liebevolle Beziehung, in der Geben und Nehmen im Gleichgewicht und wo Respekt und Freiräume keine Fremdwörter sind. Lass uns jetzt, in den schönsten Jahren, den Weg zusammen gehen, die Liebe u. die Zweisamkeit genießen, füreinander da sein und einander tiefe Gefühle schenken.

Rufe bitte an, Tel.: 06103-485656, auch Sa./So., o. schr. eine E-Mail an: Sophie@wz4u.de