Nach oben

ICH BIN NE WANDELNDE SONNENUHR, LASS UNS SPONTAN OSTERN KENNENLERNEN, LACHEN UND …

Ich bin T A N J A , 52 J und arbeite als Juristin. Ich liebe das Leben, bin manchmal zu spontan, was Unternehmungen betrifft, liebe das Meer und Berge, lese gerne Krimis und mag Städtereisen. Ich mag Träume, die gelebt werden, Umarmungen, die von Herzen kommen, Kaffee am Morgen, Frühstück im Bett, den Geruch nach einem Sommerregen, Erinnerungen, die mich zum Lächeln bringen. Absolute Stille, einfach nur dasitzen und den Moment genießen. Angelächelt werden, ohne selber gelächelt zu haben. Lachen, bis die Tränen kommen, merken, dass ich lebe!!! So, jetzt weißt du etwas aus meinem Leben. Ich suche keinen Traumprinzen, nur ehrlich, bodenständig und bereit für eine Beziehung auf Dauer solltest Du sein

Über einen Anruf würde ich mich freuen,

Tel.: 06103-485656 od. E-Mail an: Tanja@wz4u.de