Nach oben

MEIN MOTTO: „Ziehe eine rote Nase auf und lache über dich selbst“, dann bist du im Leben ein ganzes Stück weiter !!

A L E X A N D E R, 64 J und 182 cm groß, ledig, Dipl. Volkswirt. Mein Beruf verlangt von mir viel Konzentration, über den Tellerrand denken und Teamgeist. Mein Ausgleich ist Sport: Langlauf, Fahrradfahren und was es noch so gibt. Ich lache gerne, auch über mich, bin ein fröhlicher, außergewöhnlicher, einfühlsamer Mann, der Dich zum Lachen bringen möchte + Dir ehrliche Liebe schenkt. Ich bin zeitkritisch, natürlich, sportlich, vielseitig interessiert, in best. finanz. Verhältn., unternehme gerne spontane Dinge wie Kurzreisen, Mailand – Paris, u. ich kann auch Pudding kochen mit besonders vielen Klümpchen. Alles möchte ich mit „DIR“ zusammen machen … Glück soll unser Motto sein! Ich bin frei, treu und bindungswillig für die wirkliche, ehrliche Liebe mit unendlichem Haltbarkeitsdatum.

Bitte habe Mut und rufe an,Tel.: 06103-485656 od. E-Mail an: Alexander@wz4u.de