Nach oben

BIETE: TREUE, EHRLICHE LIEBE UND SCHOKO-OSTERHASEN ZUM FRÜHSTÜCK

ARCHITEKTIN  L A R I S S A , 62 J, ganz alleinst. Ich arbeite mit Herz und Gefühl als Architektin hier in der Region, was mir sehr viel Freude macht. Ich möchte Dich auf diesem seriösen Weg kennenlernen, Internet war nicht so meins. Bin eine fröhliche Frau, habe schö. Zuhause, Auto u. ein großes Herz. Ich kann mir JEDE Veränderung im Leben vorstellen, denn das LEBEN ist das, was WIR daraus machen. Ich bin natürlich, eine sehr jugendliche, schlanke bis mittelschlanke „Frau“, spontan u. begeisterungsfähig. Ich wäre gerne „ZU ZWEIT“, sehne mich nach Zärtlichkeit, gemeinsam den Tag erleben. Dein Alter ist mir egal, wenn im Herzen jung. Bitte melden Sie sich um Gemeinsamkeiten zu finden und sich bei einer Tasse Kaffee und Kuchen auszutauschen. In diesem Frühling lassen wir die Sonne und die Liebe in unsere Herzen.

Ich hoffe, ich hab dich neugierig genug gemacht, und würde mich über einen Anruf freuen.Tel.: 06103-485656 od. E-Mail an: Larissa@wz4u.de