Nach oben

ICH BRING DICH ZUM STRAHLEN WIE EIN EINHORN AUF HEIMATURLAUB !

ARCHITEKT  K U R T , 72 J/180cm/schlank. Als Gartenbau-Ingenieur liebe ich Blumen und Gärten, habe aber ein ebenso großes Herz voller Liebe. Ich bin ein Mann, der eine Frau zu schätzen weiß u. „DIR“ treu ist. Ich liebe die Sonne, das Meer, bin ehrl., natürl., wünsche mir: gebraucht zu werden, verstanden zu werden, geliebt zu werden. Darf ich beim ersten Treffen in Ihre Augen schauen und unter Verlust jeglichen Zeitgefühls am Nachmittag unser Leben neu u. glückl. gestalten? Das Kennenlernen, die erste Berührung, Herzflattern, Magenkribbeln wie von Brausepulver … das ist Liebe. Ich bin zu tiefen Gefühlen fähig, in keiner Weise oberflächlich und nicht nur auf Spaß aus. Auf Dauer komme ich nicht so gut mit dem Alleinsein zurecht, wie Du wahrscheinlich auch nicht, es ist schon schön, mit Dir zusammen den Tag zu planen. Romantische Vorstellung, aber ich denke, dass es so etwas noch geben kann. Wir können entweder zusammen oder auch in getrennten Wohnungen leben.

Jetzt weißt Du ein wenig von mir, ich freue mich auf eine Antwort per Mail oder einen Anruf von Dir unter 06103-485656 od. E-Mail an: Kurt@wz4u.de