Nach oben

EINEN BUNTEN FRÜHLINGSSTRAUSS UND MEIN HERZ LEGE ICH IHNEN ZU FÜSSEN !

J O H A N N E S, ich bin 82 Jahre alt, schlank, 1,82 m groß und nach meiner Berufung als Elektrotechniker schon lange Rentner. Ich bin seit mehreren Jahren verwitwet und möchte gern eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen aufbauen. Gemeinsame Unternehmungen und nötige Freiräume stelle ich mir auch als Basis für eine harmonische Beziehung vor. Der Humor sollte dabei auch nicht zu kurz kommen. Eine neue Liebe zu finden ist ein großes Glück und ein Geschenk. Ich würde es gern versuchen. Hier noch eine Kurzbeschreibung von mir: Politik und Wirtschaft finde ich spannend. Mit den Jahren verändern sich die Prioritäten: Partnerschaft und schöne Unternehmungen sollten eine wichtigere Rolle spielen. Aus diesem Grund würde ich gern meine Zeit mit einer Partnerin teilen, Spaß haben, Zweisamkeit genießen und auch in den ernsten Momenten für Dich da sein. Miteinander und viel reden sollten Dir nicht fremd sein.

Haben Sie Mut, zu zweit ist alles leichter.

Bitte rufe an, Tel.: 06103-485656 od. E-Mail an: Johannes@wz4u.de